AIDA Cruises

Das Projekt

Für AIDA Cruises hat Inhaber Christian Rock mehrere Jahre gearbeitet. An Bord war er zunächst für die Erstellung der Bordzeitung AIDA Heute zuständig und arbeitete sich über die Jahre bis hin zum Media Manager, der an Bord für alle Informationen zentraler Anlaufpunkt war. Nach über 1000 Tagen Arbeit an Bord war ihm das Corporate Design ins Blut übergegangen und so ließ es nicht lange nach seinem Schritt in die Selbstständigkeit auf sich warten, dass er von Land aus Projekte zur Betreuung bekam. In einem ersten Schritt wurden alle Hafeninformationen überarbeitet. Sie wurden in ein handlicheres Design umgesetzt und neue Karten wurden erstellt. Bei über 200 Häfen kamen dort viele Informationen zusammen. Weitere kleine Projekte wurden danach auch noch an mediarock Designagentur vergeben.

mediarock hat immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Jetzt kontaktieren