+49 30 53 15 71 16 info@mediarock.de

Deutsches Spionagemuseum

Das Projekt

Im September 2016 übernahm mediarock die grafische Betreuung des Spionagemuseum. Es ist das einzige seiner Art in Deutschland, Standort Berlin/Potsdamer Platz. Durch die unmittelbare geographische Nähe zum Museum konnten viele Ideen und Projekte auch persönlich besprochen werden. Viele interaktive Multimedia-Installationen erwarten die Besucher wie z.B. Projektionen und Wanzensuchstation. Ein Highlight ist der Laserparcour, in dem man – ohne die Laserstrahlen zu berühren – vorbeikommen muss.

Besuchen Sie auch gern die Website des Spionagemuseums.

Merchandising im Museumsshop

Das Merchandising im Museumsshop hat mediarock/Wirbelprint GmbH im Jahr 2017 übernommen. Wir haben viele Artikel in Zusammenarbeit mit dem Spionagemuseum produziert: Stempel, T-Shirts, Kondome, Kugelschreiber, CamBlocker, Papiertüten, Postkarten, Magnetbuttons, Sonnenbrillen, Schlüsselbänder, USB-Sticks, Basecaps, Brillenputztücher und vieles mehr. Schauen Sie doch einmal im Shop am Leipziger Platz vorbei.