Deutsches Spionagemuseum

Das Projekt

Seit September 2016 übernahm mediarock die grafische Betreuung des Spionagemuseum. Es ist das einzige seiner Art in Deutschland, Standort Berlin/Potsdamer Platz. Durch die unmittelbare geographische Nähe zum Museum konnten viele Ideen und Projekte auch persönlich besprochen werden. Viele interaktive Multimedia-Installationen erwarten die Besucher wie z.B. Projektionen und 3D-Brillen. Ein Highlight ist der Laserparcour, in dem man – ohne die Laserstrahlen zu berühren – vorbeikommen muss.

Besuchen Sie auch gern die Website des Spionagemuseums.

Merchandising im Museumsshop

Das Merchandising im Museumsshop hat mediarock im Jahr 2017 übernommen. Wir haben viele Artikel in Zusammenarbeit mit dem Spionagemuseum produziert: Stempel, T-Shirts, Kondome, Kugelschreiber, CamBlocker, Papiertüten, Postkarten, Magnetbuttons, Sonnenbrillen, Schlüsselbänder, USB-Sticks, Cappies, Brillenputztücher und vieles mehr. Schauen Sie doch einmal im Shop am Leipziger Platz vorbei.

Geheimprojekte jederzeit möglich – jetzt Kunde werden.

 

mediarock kontaktieren