+49 30 53 15 71 16 info@mediarock.de

Julie Cosmétique

Das Projekt

Für Julie Cosmétique haben wir das Design ins neue Jahrtausend gebracht. Sowohl das Design eines neues Logos, Visitenkarten, Broschüren, Anzeigen als auch eine neue Webseite wurde in unsere Hände gegeben. Ein paar Beispiele dieser Arbeiten sehen Sie oben in den Bildern.

Die Zusammenarbeit

Im Laufe der Zusammenarbeit wurden immer mehr Printprodukte entwickelt und verteilt. Ständig wechselnde Aktionen und ein erweitertes Produktportfolio verlangten danach. Durch den Aufbau der Webseite www.cosmetique-julie.de mit einem Content Management System (CMS) ist eine Erweiterung und Änderung in wenigen Schritten erledigt. Solch ein System ist in der Anschaffung zwar etwas teurer, lohnt sich aber eben bei Webseiten, die ständige Wechsel des Inhalts voraussetzen. Ebenso ist die Implementierung eines Blogs auf solchen Webseiten leicht umgesetzt – so können Kunden über Neuigkeiten auf schnelle Art und Weise informiert werden.