+49 30 53 15 71 16 info@mediarock.de

Deutsches Spionagemuseum

Das Projekt

Für die Podologin Sara-Elisabeth Schulz ging mit der Eröffnung der eigenen Fußpflege-Praxis „Podolodo“ ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Doch leider waren mit den Räumlichkeiten in Wolfsburg-Fallersleben weder ein passender Name, noch ein Logo gefunden. Also wandte sie sich an uns um einen professionellen Auftritt zu erhalten.

Die Zusammenarbeit

Es entstand der Geschäftsname Podolodo sowie bald darauf folgend auch das vierfüßige Logo. Als nächster Schritt waren die Einladungskarten für die Ladeneröffnung sowie Visitenkarten und Preislisten an der Reihe. Auch eine Webseite war für den erfolgreichen Geschäftsstart notwendig.

Inzwischen ist Podologin Schulz in ihrer Stadt durch ihre professionelle Arbeit und dem gelungenen Werbeauftritt wohl bekannt. Und auch der Name Podolodo hat sich durchgesetzt und wird mit dem charmanten Fachwerkhäuschen in der Altstadt Fallersleben‘ in Verbindung gesetzt.